Arbeitsplan 2021

Created with Sketch.

Zum anschauen des Arbeitsplanes 2021 bitte auf das Bild klicken!

Der diesjährige Ostereierbaum wurde gefällt. An seiner Stelle steht nun der Maibaum 2021.

Stellen des Weihnachtsbaumes 2020  

Ein herzliches Dankeschön hierfür an die:

Firma Gartenbau Krausse und der Firma Elektrotechnik Michael Götz

Unnere Päremett am Seniorenheim "Grüne Aue"

Ein schönes Stück Jahnsdorf ist entstanden.

Auf Initiative der Gemeindeverwaltung und aktiver Mitarbeit der Bauhofangestellten und der
Fa. Gartenbau Krausse
 wurde der Standort des Weihnachtsbaums vom Heimatverein am Kreisverkehr großzügig aufgehübscht.
Danke an alle Beteiligten!

Traditionell am 03.10.2019 10.00 Uhr an der Goldbachbrücke gestartet:
Die Herbstwanderung unseres Vereins zur Hauwaldschänke.
Dabei haben wir die Schäden im Wald gesehen, die der Sturm im Vorjahr angerichtet hat. Man kennt sich gar nicht mehr aus im Wald.
Dann trafen wir uns wie jedes Jahr mit den Teilnehmern der Pferdesternfahrt. Auch das war wieder ein Erlebnis. Die kulinarische Betreuung durch das Team um Peter Ziegs hat auch wieder hervorragendes geleistet. Besonders attraktiv war auch die vorgeführte Pferdedressurleistung der beiden Sportlerinnen um Walter Höver. Besten Dank nochmal dafür.

Unsere Frühjahrswanderung 2019... bei schönstem Frühlingswetter